Powerchair Hockey: Absage dreier Veranstaltungen

September 30, 2020

Liebe PCH-Vereine,

ihr werdet es vermuten: Leider sage ich hiermit aufgrund der aktuellen Infektionszahlen der COVID-19-Pandemie alle drei für Ende Oktober in Lobbach geplanten PCH-Veranstaltungen ab:

·       Klassifizierungsturnier

·       Schiedsrichterlehrgang

·       Klassifiziererlehrgang

Ganz offen gesagt gab es nicht nur unter den Vereinen oder Spielern, sondern natürlich auch im DRS unterschiedliche Auffassungen über die Durchführbarkeit der Veranstaltungen. Unser Orga-Gremium hatte sich gründliche Gedanken gemacht und ein Hygienekonzept erarbeitet, nach Rücksprache mit allen Verantwortlichen aber ist das Risiko dennoch zu groß.

Ich bitte euch um Verständnis für diese Entscheidung und um Geduld in Bezug auf die weitere Planung. Unser FB-Vorstand wird sich zunächst intern über Alternativpläne abstimmen und auch eine virtuelle Fachbereichsversammlung zum Austausch in Betracht ziehen. Ich halte euch auf dem Laufenden und bin für Anregungen und Nachfragen immer offen.

Sportliche Grüße

euer Julian